Strahl-Entrostung Hubert Schmitz GmbH • Rhenaniastraße 18 • 52222 Stolberg-Atsch • Tel: 024 02 / 8 21 56 • Fax: 024 02 / 9 13 72

Strahl-Entrostung Hubert Schmitz GmbH

Historie

Wir blicken auf eine über 40-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Im Jahre 1968 gründete Hubert Schmitz das Unternehmen. In der ersten Zeit arbeitete er unter einfachsten Bedingungen als Einzelkämpfer mit einem Mitarbeiter für verschiedene kleine und große Firmen.

1993 übernahm mein Vater als Schwager und langjähriger Mitarbeiter das Unternehmen. Von Anfang an war ich mit im Unternehmen meines Vaters dabei, seit 2003 auch als Geschäftsführer.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich ein Unternehmen, das inzwischen 10 Mann stark ist und für Privatkunden ebenso wie für mittlere und große Industriekunden in der näheren und weiteren Umgebung arbeitet. Wir sind im Bereich Oberflächentechnik hoch spezialisiert, unsere Angebotspalette erweitert sich stetig.

Dirk Stenten

Bild1 Historie
Bild2 Historie
Bild3 Historie


Bild4 Historie
Bild5 Historie